English French Spanish

Panoramafotografie

Unsere High-Quality-Panoramas haben sich in einem Metier entwickelt, dessen Anfänge bereits auf die Jahrtausendwende zurückgehen: das fotografische Kugelpanorama.

Natürlich liegen die Standards des Möglichen heute weit höher als noch vor Jahren. Echte Evolution hat sich schließlich noch nie um Jahreszahlen gekümmert. Ob 2001, 2009 oder auch 2014: im Licht der Tops sieht alles plötzlich alt aus.

Unsere Tüfteleien beim Panorama hatten ein einziges Ziel: die Entwicklung von Resultaten, deren Wow-Effekt auch marathonfähig ist.

Die Stärken liegen zum einen in der erreichten Auflösungsqualität, zum anderen in den Möglichkeiten für Gestaltung und mediale Interaktion.

Der Einsatz in der Immobilienwirtschaft hängt natürlich stark vom Bereich ab. Für manche Dinge kommt die Technik gar nicht in Frage, für andere wiederum lässt sich nur schwer etwas Besseres denken.

Ideal geeignet sind Umgebungen, in denen Imagefaktoren eine besondere Rolle spielen oder aber Märkte mit wiederkehrendem Angebot.

Ansprechpartner sind dementsprechend Edelvermarkter (Wohn- und Gewerbeimmobilien), Projektentwickler und Architekten (für Musterwohnungen, Visualisierung von Projektbauten etc.), Apartmenthäuser, Möbliertvermieter mit Schwerpunkt Eigenvertrieb, Ferienwohnungen.

Da Google zudem für Ferienwohnungen und (gewerbliche) Apartmenhäuser die Einbindung in das StreetViews-Programm vorsieht, lassen sich hier 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Das Vollbild-Panorama kann sowohl für die Homepage als auch für die Einbindung in Google-Maps verwendet werden.