English French Spanish

Stilllegung von e-rent

Im Zuge des sogenannten "Mietrechtsnovellierungsgesetzes" haben wir entschieden, die e-rent immobilien Dr. Wirth KG zu schließen.

Ab 30.04.2015 werden keine neuen Aufträge mehr entgegengenommen. Laufende Gesuche werden noch zu Ende bedient.

Für neue Gesuche (Aufträge ab 01.05.2015)
empfehlen wir:

Zeitwohnen apts b2b

Nützliches für die Zukunft

Für die Internetvermarktung
zu PANORAMAs Angebot

Tips für möblierte Vermietung

Panorama S

e-rent galt über 15 Jahre als Vorreiter in der digitalen Präsentation von Immobilien.

Alle Innovationen wurden primär für den Vertrieb unter e-rent.de entwickelt. Im Zug der Zeit hat sich das Buch der Fremdaufträge jedoch wie von selbst gefüllt.

So setzt die Digitalabteilung von e-rent ihre Tätigkeit fort. Allerdings in einem Gewerbe, das sich ausschließlich auf digitale Präsentation und entsprechende Vermarktungstechniken konzentriert.

Immobilien sind dabei gewiss nicht das einzige Thema. Ein Blick auf die Site dürfte jedoch auch zeigen, was diese Dinge speziell für Immobilien bedeuten.

0221 - 9619019

apartments b2b

Hinter apartments b2b steht ein Kollege, der vielen Anbietern in der Region Köln/Bonn vertraut sein dürfte: Herr Thorsten Zierenberg.

Da das Konzept auf die umfangreichen Beziehungen und Erfahrungen von e-rent zurückgreift, konzentriert es sich primär auf die Bedürfnisse von Firmen, Institutionen und anderweitigen Mietern aus dem Business-Verkehr.

Die Geschäftstätigkeit erstreckt sich auf Köln und Bonn. Mit im Boot sind 2 altgediente Vermittler aus der Belegschaft von e-rent: Frau Kietzmann und Frau Arnoldy.


0221 - 2584000

d&b Immobilien

Hinter der Firma d&b Immobilien steht unser langjähriger Außendienstleiter: Herr Kai Dornheck Busscher. Das Unternehmen beschäftigt sich u.a. mit dem Verkauf von Immobilien, deren Verwertung im Umkreis der Möbliertvermietung erfolgt.

Da Herr Dornheck Busscher über 15 Jahre für e-rent vor Ort unterwegs war, kennt er die Marktfaktoren wie kaum ein anderer. Er verfügt nicht nur über einen enormen Erfahrungsschatz (über 4000 Objektbegehungen in Köln, Bonn und Düsseldorf), auch sein Beziehungsgeflecht dürfte durchaus beachtlich sein.

Die entsprechende Grundlagen ermöglichen im Immobilienverkauf sehr individuelle Strategien. Die detaillierte Kenntnis der Verwertungsumgebung dürfte dabei ein Trumpf sein, der vor allem in der preislichen Optimierung sticht.

0221 - 95264070

Gesuchte Leute

Ganz gleich, wie die Vertriebswege in der möblierten Vermietung in Zukunft aussehen werden: wenn man nicht vor Ort ist bzw. wenn man keine Zeit hat, braucht es jemand, der die praktischen Dinge in die Hand nimmt.

Die Palette reicht von der Wohnungsübergabe über die Kleinreparatur bis zur Beschaffung eines neuen Fernsehers.

Wir können Ihnen einen Allround-Dienstleister empfehlen, dessen Einsatz sich bereits bei e-rent bezahlt gemacht hat.

Mit dem, was in der möblierten Vermietung anfällt, hat er hinreichend Erfahrung gesammelt. Er ist flexibel, hat eine breite Palette von Fertigkeiten und erledigt die Dinge sorgfältig, zuverlässig und schnell.

Das Preislevel der Dienstleistungen bewegt sich auf einem durchaus günstigen Niveau.

Möblierte Wohnungen

Möblierte Wohnungen. Köln, Bonn, Düsseldorf.

Der Neubeginn des Sehens
Premiumagentur.

Für Wohnen auf Zeit.

  • Möblierte Wohnungen, Zimmer,
    Apartments und Häuser
  • In Köln, Bonn, Düsseldorf
  • Das größte Unternehmen für

    Wohnen auf Zeit

    im Rheinland
  • Authentisch, natürlich, sympathisch
Manche Wege mögen jetzt enden.
Doch dafür schenken wir Ihnen
23.795 neue.
Begleitete Besichtigungs-Touren
Nur einsteigen müssen Sie selbst.
4 Flaggen, 4 Geschäftssprachen
Im Alltag, im Vertrag,
in über 8.000 Exposés
Firmendienst
Was folgt aus 16 Jahren
Erfahrung ?
Ein völlig eigener Stil.
Wohnungen in 360° x 360°
Der größte Ipix-Bestand
der Immo-Wirtschaft
(über 17.000 Panoramen)
Wohnungen
im Video
Ein ästhetisches
Statement
Eine Legende im Web ?
Ungewöhnliches setzt
keine Wunder voraus.
Allerdings ernsthafte Bemühung
um Sie.
Qualitätssiegel
Brief und Siegel
Schließlich sollte man wissen,
was man tut
Vor allem,
wenn es um Ihre Wohnung geht.