English French Spanish

Stilllegung von e-rent

e-rent

Im Zug des sogenannten "Mietrechtsnovellierungsgesetzes" haben wir entschieden, die e-rent immobilien Dr. Wirth KG zu schliessen.

Ab 30.04.2015 werden keine neuen Aufträge mehr entgegengenommen. Laufende Gesuche werden noch zu Ende geführt.

Wir bedanken uns vor allem bei den Stammkunden für die jahrelang gute Zusammenarbeit. Zudem freuen wir uns, dass mit apartments b2b ein Konzept an den Start geht, das einen viel versprechenden Neuansatz darstellen dürfte.

Abgesehen von Restaufträgen beschränkt sich e-rent ab 01.05.2015 auf Tätigkeiten, die im Zuge der Stilllegung der Gesellschaft anfallen (Restabwicklung von Forderungen und Verbindlichkeiten, Weiterleitung alter Versicherungsfälle, Verwertung von Rechten etc.).

Die verbleibenden Verwaltungskontakte sind:

0221 - 9619019